Kirchenkreis Schlüchtern - Es sind noch Plätze frei

Veranstaltungen Schlüchtern

Sep 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Tageslosung

Er wird den Tod verschlingen auf ewig.
Wir sind bedrückt und stöhnen, solange wir noch in diesem Körper leben; wir wollen aber nicht von unserem sterblichen Körper befreit werden, sondern in den unvergänglichen Körper hineinschlüpfen. Was an uns vergänglich ist, soll vom Leben verschlungen werden.
Es sind noch Plätze frei

Frauenfahrt Norderney

Mal für ein paar Tage raus aus dem Alltag? Mal nur Zeit für mich? Den eigenen Gedanken nachhängen, ohne auf die Uhr schauen zu müssen? In den gemeinsamen Zeiten mit anderen Frauen Besonderes erleben und ins Gespräch kommen über das eigene Leben, die Sehnsüchte, den Glauben? Und das alles in schöner Natur, direkt am Meer, bei langen Strandspaziergängen...

Vom 24. bis 29. Januar möchte ich mit Euch und Ihnen genau das erleben - bei einer Reise auf die Insel Norderney. Eingeladen sind acht Frauen, die sich angesprochen fühlen. Mit uns fahren acht weitere Frauen und eine Pfarrerin aus der Kirchengemeinde Fuldabrück-Dörnhagen. Die voraussichtlichen Kosten betragen pro Person 250,- bis 300,- Euro. Ich freue mich auf eine schöne Reise mit Euch und Ihnen!

Eure/Ihre Annalena K. Failing