Sprengel Hanau - Sprengel Hanau

Tageslosung

17. Sonntag nach Trinitatis
Ich will ihnen ihre Missetat vergeben und ihrer Sünde nimmermehr gedenken.
Johannes schreibt: Meine Kinder, dies schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt. Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, der gerecht ist.
WIR FEIERN: 25 Jahre Kinderhaus Regenbogen
30092018-kinderhaus-regenbogen-web
percent75
So, 30. September 2018, 10:00
Kinderhaus Regenbogen
Büdinger Straße 9
63452 Hanau
06181 - 84 04 83

Happy Birthday Kinderhaus Regenbogen!
In diesem Jahr wird das Kinderhaus Regenbogen 25 Jahre alt.
Das ist ein Grund zu Feiern und Früchteernten mit vielen Menschen, denen das Leben der Kinder im Haus am Herzen liegt, mit den Kindern, die dort spielen und tanzen, lernen und toben, malen und lachen, sich streiten und vertragen, kochen und gemeinsam essen, …; mit Eltern, Nachbarn und Aktiven im Stadtteil; mit Menschen aus der evangelischen Stadtkirchengemeinde, der Stadt Hanau und dem Kirchenkreis Hanau, mit Verantwortlichen, die das Haus aufgebaut
und begleitet haben, mit vielen, die dort ein und aus gegangen sind.
Wir laden Sie herzlich ein, mitzufeiern am
Sonntag, dem 30. September 2018 von 11.00-17.00 Uhr im Kinderhaus Regenbogen, Büdinger Straße 9, 63452 Hanau
Wir beginnen um 11.00 Uhr mit einem Familiengottesdienst zu »Erntedank« im Zelt.
Ab 12.00 Uhr geht es weiter mit buntem Programm: Musik der Band »the bridge«, Würstchen, Kaffee, Kuchen, Spielangebote für Kinder (mit Kiki, Pfadfindern, Tageseinrichtung für Kinder, Spielmobil Augustinchen und Hüpfburg)
Von 14.30-15.30 Uhr ist Zeit für Grußworte, Erinnerungen und Ausblick.
Danach: Zusammensein bis zum Ende des Festes

Kinderhaus Regenbogen
Büdinger Straße 9, 63452 Hanau
Telefon (06181) 84 04 83
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.stadtkirchengemeinde-hanau.de

Ein Fest für Jung und Alt
organisiert vom Kinderhaus Regenbogen Team,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor 25 Jahren wurde das Kinderhaus Regenbogen eröffnet. Seit dem waren viele Kinder hier. Und immer noch kommen viele Kinder in das Kinderhaus Regenbogen, um ihre Zeit hier zu verbringen.
Manche Kinder von früher sind nun Eltern und ihre Kinder besuchen heute auch das Kinderhaus Regenbogen. Außerdem gibt es ganz viele Menschen, die das Kinderhaus Regenbogen auf ganz unterschiedliche Weise unterstützen und unterstützt haben.
Mit all den Menschen, denen das Kinderhaus Regenbogen wichtig geworden ist, und jenen die hier gerne sind, möchten wir gerne in diesem Jahr den 25. Geburtstag des Kinderhauses Regenbogen mit allen feiern.